Computerservice Krause - Fachhandel für Computer und Druckerzubehör

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Unsere Serviceleistungen > Reparaturen an Brother Laserdruckern

Reparaturen an Brother Laserdruckern

Wir führen jetzt auch Wartungsarbeiten und Reparaturen an Brother® Monochrom Laserdruckern aus.

Allerdings keine Reparaturen im Rahmen der Herstellergarantie. Da Brother® von sich aus auf viele Geräte schon eine Herstellergarantie von 3 Jahren gibt prüfen Sie bitte vorab ob diese noch gilt. Dann können Sie das Gerät vom Hersteller normalerweise vom Hersteller direkt reparieren lassen.

Wir haben jetzt einen Großhändler gefunden, der uns  ein nahezu vollständiges Sortiment an Ersatzteilen, auch für etwas ältere Geräte der Brother S/W Serien, bieten kann. Für diese Geräte können wir Ihnen allerdings keine Festpreise nennen, dafür sind die Fehler zu unterschiedlich. Die meisten Ersatzteile dafür sind zwar nicht allzu teuer, die Geräte allerdings ziemlich komplex aufgebaut. Aber eine Reparatur lohnt sich in den meisten Fällen schon.
Zumal das ja wirklich robuste und kostengünstige Drucker sind.

Sollten sie Probleme mit einem Brother® S/W Drucker haben bitten wir Sie, uns vorab über unser Mailformular zu kontaktieren und den Fehler erst mal kurz zu beschreiben.

Wenn wir dann schon wissen was zu reparieren ist nennen wir ihnen entweder gleich den Reparaturpreis oder erstellen Ihnen auf Wunsch ein Angebot bezüglich  dieser Reparatur.

Sollten wir aus der Ferne keine genaue Diagnose stellen können, haben Sie auch die Möglichkeit uns das Gerät zu übersenden. Würden wir es dann prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Seite
Menü
News

Datenrettung
Datenrettung,Datensicherung
In Zusammenarbeit mit einem renomierten Datenrettungslabor bieten wir Klein- und mittelständigen Unternehmen  künftig den Service Datenrettung an Festplatten, USB-Sticks und anderen Datenträgern an. Momentan arbeiten wir noch an der entsprechenden Seite, kommt aber demnächst ans Netz. Anfragen dahingehend können Sie aber schon stellen, wir leiten das weiter und sind Ihr Ansprechpartner in dieser Region.
05.010.2020


Hinweise zu Cookies
Diese Internetseite verwendet zur Zeit keine Cookies. Wenn wir mal wieder Google® Werbung machen wird wieder so ein technischer Tracking Cookie gesetzt. Notwendig für uns...Unwichtig für den Besucher unserer Seite...
Wir werden Sie aber dahingehend EU-konform informieren.

Wenn Sie diese Schrotthinweise auf allen möglichen und unmöglichen Internetseiten auch nerven...
Es gibt für Firefox, Chrome und andere Browser einfache Erweiterungen und Plugins...
Dann sind Sie 99% dieser blöden Anfragen los.
Firefox: Pluginmanager..I don't care about cookies 3.2.2 suchen...
Für Crome gibt es das glaub ich auch.
Funktioniert zumindest auf allen Desktop PC´s.
Für Mobilgeräte habe ich allerdings noch keine wahre Lösung gefunden...Aber wer was weiß kann mir das gern mitteilen. Es gibt wohl was im Opera® Browser, hab ich aber noch nicht probiert.
Das Interneterlebnis wird endlich wieder erholsam
05.10.2020

 

 

Aktuelle Informationen bezüglich der Corona Krise
Wir reparieren natürlich weiter Drucker die uns mit Paketdiensten zugesendet werden.
Die Rücksendungen funktionieren momentan offensichtlich auch problemlos. Sofern es da Verzögerungen auf dem Versandweg gibt können wir auf Grund der momentanen Situation auch nichts machen.
Persönlichen Anlieferung/Abholung sind natürlich kein Problem, Info´s haben wir unter dem Link Hinweise zum Versand Informationen bereitgestellt.
.

Druckkopfimporte aus China oder Hongkong?
Ich wollte eigentlich ´ne News 04 aufmachen...passt aber wohl nicht im CMS System ins Raster..,
Muss mal überlegen...
Infos dazu gibt es aber unter diesen Link.

Kontakt zu uns

Zu allen Anfragen bezüglich Problemen an Ihrem Canon® Drucker oder Computer erreichen Sie uns zu den allgemein üblichen Geschäftszeiten unter:

Telefon: 03504614617
(zu Ihrem Festnetztarif)
 
Funk: 015751559695
(zu Ihrem jeweils gültigen Handytarif)
 
Mail über Ihr eigenes Mailprogramm:
info@internetservice-krause.de

Gern können Sie auch unser Kontaktformular (Briefsymbol links unter der Navigation) nutzen.
Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Achten Sie im Formular aber bitte auf die korrekte Angabe Ihrer eigenen Mailadresse, sonst werden Sie keine Antwort erhalten. Dann läuft unsere Antwort ins Nirwana oder kommt zurück. Ist immer ärgerlich, wenn wir den Kunden dann nicht erreichen.

Seite
Menü
News

© by Computerservice Krause 2020 | Mobile Seite | Powered by CMSimple | Template by CMSimple |