Computerservice Krause - Fachhandel für Computer und Druckerzubehör

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Unsere Serviceleistungen > Ink Absorberaustausch an Canon Druckern > Hinweise zum Versand

Hinweise zum Versand

Wir werden immer mal wieder gefragt, wie kann man die Geräte sicher, zuverlässig und zu günstigen Preisen an uns senden.
Alle Logistiker versuchen natürlich zuverlässig zu liefern. Uns ist es eigentlich egal, mit welchem Versender Sie uns die Geräte zusenden.
Ankommen werden alle.
Vom Preis her ist die Hermes Logistik natürlich der günstigste Anbieter. Ist uns auch ganz recht, der kommt meist erst Nachmittags, da sind wir eigentlich immer da. Mit denen haben wir auch in den letzten Jahren nie irgend welche Qualitätsprobleme gehabt. Post ist aber auch o.k. , wenn auch teurer. Müssen Sie halt selbst entscheiden, was für Sie am günstigsten ist.
Firmen mit Vertragsbindungen nehmen auch DPD, GLS oder UPS. Ist auch kein Problem, die kommen alle hier vorbei.

Wichtig ist halt einfach, verpacken Sie die Geräte sicher, möglichst mit Luftpolsterfolie oder ähnlichem Zeug...viele zerknüllte Zeitungen tun es auch, zumindest bei den etwas kleineren Geräten :).

Und dann vielleicht ab in einen stabilen Karton. Dann kommt das schon alles sicher an.

Die Rücksendung der Geräte erfolgt bei uns prinzipiell über den Hermes Versand. Das ist für uns die logistisch günstigste Lösung.

Sollten Sie eine andere Möglichkeit der Rücksendung wünschen teilen Sie uns das einfach mit. Das kann dann aber eventuell ein paar Euro teurer werden.

Packstationen können wir von der Größe der Pakete her sowieso meist nicht beliefern.

Bitte senden Sie alle Geräte an folgende Adresse:

Computerservice Krause
Waldweg 2
01734 Rabenau

Rabenau befindet sich in Sachsen, ich weiß, es gibt noch eins in Hessen.

Sollte es für Sie möglich sein, uns die Geräte selbst vorbei zu bringen haben wir damit auch kein Problem. Gleich darauf warten geht aber in vielen Fällen nicht, dafür sind die Arbeiten zu aufwändig.
Das geht höchstens mal bei kleineren iP-Geräten, aber selbst da sollten Sie etwas Zeit einplanen. Sie können das ja z.B. mit einem Besuch der Landeshauptstadt Dresden verbinden.
Wir machen dahingehend vieles möglich. Wir würden Sie aber in diesem Fall um eine vorherige kurze Absprache per Mail oder Telefon (03504614617 oder 015751559695) bitten.
Dann können wir den Ablauf schon vorher absprechen.

Letzte Bearbeitung: 24.07.2018, 19:30
Seite
Menü
News

Neue Geräte in unserer Reparaturliste
Wir haben jetzt wieder einige neue Geräte aufgenommen, die wir reparieren können.
Speziell sind das einige Drucker bzw. Multifunktionsgeräte aus der MX- und der MG-Serie.

Sollten Sie einen Drucker haben, der nicht gelistet ist können Sie aber trotzdem mal kurz anfragen. Wir prüfen das dann und nehmen den ggf. auch mit auf.
Alle Geräte, die wir reparieren finden Sie direkt unter diesem Link

 

 

Reparaturen an Canon® Pixma iP100 Druckern
Da uns immer öfter Anfragen von Kunden bezüglich dem Austausch der Ink Absorber oder Resttintenbehälter an Canon® Pixma iP100 Druckern erreichen haben reparieren wir diese Geräte jetzt auch. Zumindest erst mal in Hinsicht auf die Ink Absorber. Aber viel mehr kann man an diesen Geräten dann auch schon nicht mehr machen. Die sind so verbastelt und Ersatzteile dafür fast nicht mehr erhältlich, und wenn, dann sehr teuer. Das kostengünstigste Ersatzteil ist wohl bei diesen Geräten noch der Druckkopf mit ca. 90,-€.
Aber wenn die ansonsten noch gut gehen, der Ink Absorber ist das kleinste Problem. Machen wir schon. Bei diesen Geräten gibt es aber manchmal noch andere Probleme. Die haben wir unter diesem Link noch etwas genauer beschrieben. Diese Probleme lassen die sich aber meist auch lösen.

Kontakt zu uns

Zu allen Anfragen bezüglich Problemen an Ihrem Canon® Drucker erreichen Sie uns zu den allgemein üblichen Geschäftszeiten unter:

Telefon: 03504614617
(zu Ihrem Festnetztarif)
 
Funk: 015751559695
(zu Ihrem jeweils gültigen Handytarif)
 
Mail über Ihr eigenes Mailprogramm:
info@internetservice-krause.de

Gern können Sie auch unser Kontaktformular (Briefsymbol links unter der Navigation) nutzen.
Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Achten Sie im Formular aber bitte auf die korrekte Angabe Ihrer eigenen Mailadresse, sonst werden Sie keine Antwort erhalten. Dann läuft unsere Antwort ins Nirwana oder kommt zurück. Ist immer ärgerlich, wenn wir den Kunden dann nicht erreichen.

Seite
Menü
News

© by Computerservice Krause 2018 | Google+ Seite | Mobile Seite | Powered by CMSimple | Template by CMSimple |