Computerservice Krause - Fachhandel für Computer und Druckerzubehör

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Unsere Serviceleistungen > Ink Absorberaustausch an Canon Druckern > Hinweise zum Versand

Hinweise zum Versand

Alle Logistiker versuchen zuverlässig zu liefern. Uns ist es eigentlich egal, mit welchem Versender Sie uns die Geräte zusenden.
Ankommen werden alle.
Vom Preis her ist die Hermes Logistik meist der günstigste Anbieter, speziell bei größeren Paketen, zum Beispiel mit Multifunktionsgeräten. Ist uns auch ganz recht, der kommt meist zeitig früh, da sind wir eigentlich immer da. Mit denen haben wir auch in den letzten Jahren nie irgend welche Qualitätsprobleme gehabt. Die haben sich sehr gebessert. Post ist aber auch o.k. , wenn auch teurer. Müssen Sie halt selbst entscheiden, was für Sie am günstigsten ist.
Firmen mit Vertragsbindungen nehmen auch DPD, GLS oder UPS. Ist auch kein Problem, die kommen alle hier vorbei und liefern genau so gut.

Bei der Zusendung aus EU- Ländern müssen Sie sich halt informieren, Hermes aus Östterreich ist z.B. wesentlich günstiger als die Ö-Post, nur als Beispiel.

Wichtig ist halt einfach, verpacken Sie die Geräte sicher, möglichst mit Luftpolsterfolie oder ähnlichem Zeug...viele zerknüllte Zeitungen tun es auch, zumindest bei den etwas kleineren Geräten.

Und dann vielleicht ab in einen stabilen Karton. Dann kommt das schon alles sicher an.

Die Rücksendung der Geräte erfolgt bei uns prinzipiell über den Hermes Versand. Das ist für uns die logistisch günstigste und für Sie die preisgünstigste Lösung.

Sollten Sie eine andere Möglichkeit der Rücksendung wünschen teilen Sie uns das einfach mit. Das kann dann aber eventuell ein paar Euro teurer werden, speziell DHL hat eben die Preise drastisch erhöht.

Packstationen können wir von der Größe der Pakete her sowieso meist nicht beliefern.

Bitte senden Sie alle Geräte an folgende Adresse:

Computerservice Krause
Waldweg 2
01734 Rabenau

Sollte es für Sie möglich sein die Geräte selbst vorbei zu bringen haben wir damit auch kein Problem. Gleich auf die Reparatur warten geht aber meist nicht, dafür sind die Arbeiten zu aufwändig.
Das geht höchstens mal bei kleineren iP-Geräten, aber selbst da sollten Sie etwas Zeit einplanen. Sie können das ja z.B. mit einem Besuch der Landeshauptstadt Dresden verbinden.
Wir machen dahingehend vieles möglich, würden Sie aber in diesem Fall um eine vorherige kurze Absprache per Mail oder Telefon (03504614617 oder 015751559695) bitten.
Dann können wir den Ablauf schon vorher absprechen.

***********
Leider ist das mit dem "Vorbei bringen" auf Grund der momentanen Krise nicht so einfach. Prinzipiell können Sie uns das Gerät aber nach vorheriger telefonischer Absprache kontaktlos auf unsere Garageneinfahrt stellen und mal klingeln, dann nehmen wir das natürlich an :)
Die Abholung würde dann in umgekehrter Weise erfolgen.
Geht allerdings nur wenn es weder regnet noch schneit, aber das bekommen wir auch noch hin...:)

Einfach mal kurz anfragen wenn das gewünscht ist.
************

Letzte Bearbeitung: 21.08.2020, 18:43
Seite
Menü
News

Datenrettung
In Zusammenarbeit mit einem renomierten Datenrettungslabor bieten wir Klein- und mittelständigen Unternehmen  künftig den Service Datenrettung an Festplatten, USB-Sticks und anderen Datenträgern an. Momentan arbeiten wir noch an der entsprechenden Seite, kommt aber demnächst ans Netz. Anfragen dahingehend können Sie aber schon stellen, wir leiten das weiter und sind Ihr Ansprechpartner in dieser Region.

 

 

Aktuelle Informationen bezüglich der Corona Krise
Wir reparieren natürlich weiter Drucker die uns mit Paketdiensten zugesendet werden.
Die Rücksendungen funktionieren momentan offensichtlich auch problemlos. Sofern es da Verzögerungen auf dem Versandweg gibt können wir auf Grund der momentanen Situation auch nichts machen.
Persönlichen Anlieferung/Abholung sind natürlich kein Problem, Info´s haben wir unter dem Link Hinweise zum Versand Informationen bereitgestellt.
.

Druckkopfimporte aus China oder Hongkong?
Ich wollte eigentlich ´ne News 04 aufmachen...passt aber wohl nicht im CMS System ins Raster..,
Muss mal überlegen...
Infos dazu gibt es aber unter diesen Link.

Kontakt zu uns

Zu allen Anfragen bezüglich Problemen an Ihrem Canon® Drucker oder Computer erreichen Sie uns zu den allgemein üblichen Geschäftszeiten unter:

Telefon: 03504614617
(zu Ihrem Festnetztarif)
 
Funk: 015751559695
(zu Ihrem jeweils gültigen Handytarif)
 
Mail über Ihr eigenes Mailprogramm:
info@internetservice-krause.de

Gern können Sie auch unser Kontaktformular (Briefsymbol links unter der Navigation) nutzen.
Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Achten Sie im Formular aber bitte auf die korrekte Angabe Ihrer eigenen Mailadresse, sonst werden Sie keine Antwort erhalten. Dann läuft unsere Antwort ins Nirwana oder kommt zurück. Ist immer ärgerlich, wenn wir den Kunden dann nicht erreichen.

Seite
Menü
News

© by Computerservice Krause 2020 | Mobile Seite | Powered by CMSimple | Template by CMSimple |