Computerservice Krause - Fachhandel für Computer und Druckerzubehör

Seite
Menü
News

Canon i und S Serie

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick, welche Geräte der Canon® i- und S- Serie wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt reparieren und welche Kosten Ihnen dafür entstehen.
Für einige ältere Geräte gibt es zwar keine Ersatzteile mehr. Wir aber noch Lagerbestände an Ersatzteilen und reparieren diese Geräte vorerst auch in unserer Werkstatt weiter. Teilweise mit modifizierten Absorbern, die aber immer den originalen Absorbern angepasst werden und die weitere Funktion des Druckers in keiner Weise beeinträchtigen.
Die Fehlermeldungen sind analog der meisten Canon Geräte:
Den Fehler zeigt das Gerät durch :
8x orange blinken, dann 1x länger grün oder
7x wechselnd orange / grün, dann 1x länger grün
an.

Die in der oberen Zeile der jeweiligen Gerätegruppe angegebenen Reparaturpreise verstehen sich als Komplettpreis inklusive Material, Reset des Gerätes und Rücksendekosten

 Letzte Aktualisierung : 12.08.2021

Reparaturpreis : 47,95 € 
 
i450 /455 i470 / i475 i550 / i560
i6300 / i6500 S6300 S9000
i70 / i80 i850 / i860 i865    
i960 / i965 i9100 S300 / S330
S520 / S530 S630 / S750 S820 / S830
i905(D) / i950 S500 / S600  S900

Da wir immer wieder mal angerufen werden:
Hier noch ein Kurzlink zu : Hinweise zum Versand
Da steht auch unsere Adresse und ein paar Hinweise drin, wie Sie das Gerät am besten zu uns senden

Letzte Bearbeitung: 14.08.2021, 20:19
Seite
Menü
News

Datenrettung
Datenrettung,Datensicherung
In Zusammenarbeit mit einem renomierten Datenrettungslabor bieten wir Klein- und mittelständigen Unternehmen  künftig den Service Datenrettung an Festplatten, USB-Sticks und anderen Datenträgern an. Momentan arbeiten wir noch an der entsprechenden Seite, kommt aber demnächst ans Netz. Anfragen dahingehend können Sie aber schon stellen, wir leiten das weiter und sind Ihr Ansprechpartner in dieser Region.
27.05.2021


Hinweise zu Cookies
Diese Internetseite verwendet zur Zeit keine Cookies. Wenn wir mal wieder Google® Werbung machen wird wieder so ein technischer Tracking Cookie gesetzt. Notwendig für uns...Unwichtig für den Besucher unserer Seite...
Wir werden Sie aber dahingehend EU-konform informieren.

Wenn Sie diese Schrotthinweise auf allen möglichen und unmöglichen Internetseiten auch nerven...
Es gibt für Firefox, Chrome und andere Browser einfache Erweiterungen und Plugins...
Dann sind Sie 99% dieser blöden Anfragen los.
Firefox: Pluginmanager..I don't care about cookies 3.2.2 suchen...
Für Crome gibt es das glaub ich auch.
Funktioniert zumindest auf allen Desktop PC´s.
Für Mobilgeräte habe ich allerdings noch keine wahre Lösung gefunden...Aber wer was weiß kann mir das gern mitteilen. Es gibt wohl was im Opera® Browser, hab ich aber noch nicht probiert.
Das Interneterlebnis wird endlich wieder erholsam
27.05.2021

 

Aktuelle Informationen bezüglich der Corona Krise
Wir reparieren natürlich weiter Drucker die uns mit Paketdiensten zugesendet werden.
Die Rücksendungen funktionieren momentan offensichtlich auch problemlos. Sofern es da Verzögerungen auf dem Versandweg gibt können wir auf Grund der momentanen Situation auch nichts machen.
Persönlichen Anlieferung/Abholung sind natürlich kein Problem, Info´s haben wir unter dem Link Hinweise zum Versand Informationen bereitgestellt..

Hinweise zu Corona

Gern können Sie uns die Drucker auch persönlich vorbei bringen. Ist kein Problem, können wir kontaktlos lösen.

Wichtig wäre aber eine vorherige Absprache per Telefon oder Mail um die Probleme des Gerätes schon umfassend im Vorab klären zu können und das ich dann auch da bin.

 

 

Kontakt zu uns

Zu allen Anfragen bezüglich Problemen an Ihrem Canon® Drucker oder Computer erreichen Sie uns zu den allgemein üblichen Geschäftszeiten unter:

Telefon: 03504614617
(zu Ihrem Festnetztarif)
 
Funk: 015751559695
(zu Ihrem jeweils gültigen Handytarif)
 
Mail über Ihr eigenes Mailprogramm:
info@internetservice-krause.de

Gern können Sie auch unser Kontaktformular (Briefsymbol links unter der Navigation) nutzen.
Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Achten Sie im Formular aber bitte auf die korrekte Angabe Ihrer eigenen Mailadresse, sonst werden Sie keine Antwort erhalten. Dann läuft unsere Antwort ins Nirwana oder kommt zurück. Ist immer ärgerlich, wenn wir den Kunden dann nicht erreichen.

Seite
Menü
News

© by Computerservice Krause 2021 | Mobile Seite | Powered by CMSimple | Template by CMSimple |