Computerservice Krause - Fachhandel für Computer und Druckerzubehör

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Unsere Serviceleistungen > Ink Absorberaustausch an Canon Druckern > Canon Pixma Pro Serie

Canon Pixma Pro Serie

Diese Geräte reparieren wir nicht mehr!

 

 

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick, welche Geräte dieser Serie wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt reparieren und welche Kosten Ihnen für die jeweilige Gerätegruppe  entstehen.
Die Fehlermeldungen entsprechen meist den iP/MP Geräten. Man kann sich an den Blinkzeichen orientieren:
Den Fehler zeigt das Gerät durch :
8x orange blinken, dann 1x länger grün oder
7x wechselnd orange / grün, dann 1x länger grün
an.

Die in der oberen Zeile der jeweiligen Gerätegruppe angegebenen Reparaturpreise verstehen sich auf dieser Seite als Komplettpreis inklusive MwSt., Material und Rücksendekosten.



Letzte Aktualisierung : 21.08.2020

Reparaturpreis : 155,50 €  
    
Pro9000 Pro9500
Pro9000 Mark II Pro9500 Mark II

Senden Sie uns diese Geräten bitte mit möglichst allen Patronen zu, die haben meist so viele drin. Sollte möglichtst auch noch etwas Tinte drin sein. Wir haben zwar viele Testpatronen, aber manchmal sind die alle im Prüffeld unterwegs. Und wenn dann irgend eine Patrone fehlt verzögert sich die Reparatur.

Hier noch ein Kurzlink zu : Hinweise zum Versand
Da steht auch unsere Adresse und ein paar Hinweise drin, wie Sie das Gerät am besten zu uns senden.

Letzte Bearbeitung: 20.01.2022, 19:22
Seite
Menü
News

Kontakt zu uns

Zu allen Anfragen bezüglich Problemen an Ihrem Canon® Drucker oder Computer erreichen Sie uns zu den allgemein üblichen Geschäftszeiten unter:

Telefon: 03504614617
(zu Ihrem Festnetztarif)
 
   
 
 
Mail über Ihr eigenes Mailprogramm:
info@internetservice-krause.de

Gern können Sie auch unser Kontaktformular (Briefsymbol links unter der Navigation) nutzen.
Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Achten Sie im Formular aber bitte auf die korrekte Angabe Ihrer eigenen Mailadresse, sonst werden Sie keine Antwort erhalten. Dann läuft unsere Antwort ins Nirwana oder kommt zurück. Ist immer ärgerlich, wenn wir den Kunden dann nicht erreichen.

Seite
Menü
News

© by Computerservice Krause 2021 | Mobile Seite | Powered by CMSimple | Template by CMSimple |