Computerservice Krause - Fachhandel für Computer und Druckerzubehör

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Unsere Serviceleistungen > Aufarbeitung verbrauchter Fotoleitereinheiten

Aufarbeitung verbrauchter Fotoleitereinheiten

Als neue Serviceleistung bieten wir Ihnen die Aufarbeitung Ihrer verbrauchten Fotoleitereinheiten (OPC-Einheiten) in unserer Werkstatt an.

Einige Hersteller von Laserdruckern verbauen in ihren Geräten seperate Fotoleiter- bzw. OPC-Einheiten, die meist nach ca. 20000 - 30000 Seiten (je nach Hersteller)  gewechselt werden sollen. Meist eine kostspielige Sache.

Muss aber nicht sein, wir arbeiten Ihre verbrauchte  OPC-Einheit zu einem günstigen Preis wieder auf. Sie müssten uns nur diese Einheit zusenden, wir reparieren das Teil und senden es zurück.

Wir bieten zwar kompatible Fotoleiter und die entsprechenden Resetelemente in unserem Shop an, haben aber die Erfahrung gemacht, dass viele Kunden nicht wirklich mit dem Austausch der mechanisch sehr empfindlichen Teile zurechtkommen.

Aus diesem Grund haben wir unser Serviceangebot in dieser Richtung erweitert. Diese Leistung beinhaltet immer die Komplettreinigung der Einheit, den Austausch des Fotoleiters und den Reset der Einheit, sofern notwendig. Falls sich an der Einheit auch der Resttonertank befindet wird dieser natürlich auch mit geleert.

Für welche Geräte wir diesen Service anbieten erfahren Sie aktuell in unserem Webshop, dort erhalten Sie auch nähere Informationen zu den Preisen für diesen Service und ein paar Hinweise zum Versand.

Nach und nach werden wir den Service erweitern. Momentan reparieren wir die Einheiten einiger Konica-Minolta®, Epson®, und Dell® Einheiten (erweitern wir gelegentlich), aber wir reparieren auch andere, fragen Sie uns in diesen Fällen einfach kurz über unser Kontaktformular an.

Den Ersatz von Fotoleitern, die sich direkt an der Kartusche befinden, bieten wir momentan nicht an. In den meisten Fällen würden bei diesen Teilen die Reparaturkosten höher ausfallen als der Preis einer zumindest kompatiblen Kartusche. Wir werden das aber bei der einen oder anderen Kartusche prüfen und gegebenenfalls in Verbindung mit einer gleichzeitigen Neubefüllung mit anbieten. Aber wird sich, wie schon erwähnt, vielleicht nur bei teuren Kartuschen lohnen.

Seite
Menü
News

Neue Geräte in unserer Reparaturliste
Wir haben jetzt wieder einige neue Geräte aufgenommen, die wir reparieren können.
Speziell sind das einige Drucker bzw. Multifunktionsgeräte aus der MX- und der MG-Serie.

Sollten Sie einen Drucker haben, der nicht gelistet ist können Sie aber trotzdem mal kurz anfragen. Wir prüfen das dann und nehmen den ggf. auch mit auf.
Alle Geräte, die wir reparieren finden Sie direkt unter diesem Link

 

 

Reparaturen an Canon® Pixma iP100/110 Druckern
Da uns immer öfter Anfragen von Kunden bezüglich dem Austausch der Ink Absorber oder Resttintenbehälter an Canon® Pixma iP100 Druckern erreichen haben reparieren wir diese Geräte jetzt auch. Zumindest erst mal in Hinsicht auf die Ink Absorber. Aber viel mehr kann man an diesen Geräten dann auch schon nicht mehr machen. Die sind so verbastelt und Ersatzteile dafür fast nicht mehr erhältlich, und wenn, dann sehr teuer. Das kostengünstigste Ersatzteil ist wohl bei diesen Geräten noch der Druckkopf mit ca. 90,-€.
Aber wenn die ansonsten noch gut gehen, der Ink Absorber ist das kleinste Problem. Machen wir schon. Bei diesen Geräten gibt es aber manchmal noch andere Probleme. Die haben wir unter diesem Link noch etwas genauer beschrieben. Diese Probleme lassen die sich aber meist auch lösen.

Kontakt zu uns

Zu allen Anfragen bezüglich Problemen an Ihrem Canon® Drucker erreichen Sie uns zu den allgemein üblichen Geschäftszeiten unter:

Telefon: 03504614617
(zu Ihrem Festnetztarif)
 
Funk: 015751559695
(zu Ihrem jeweils gültigen Handytarif)
 
Mail über Ihr eigenes Mailprogramm:
info@internetservice-krause.de

Gern können Sie auch unser Kontaktformular (Briefsymbol links unter der Navigation) nutzen.
Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Achten Sie im Formular aber bitte auf die korrekte Angabe Ihrer eigenen Mailadresse, sonst werden Sie keine Antwort erhalten. Dann läuft unsere Antwort ins Nirwana oder kommt zurück. Ist immer ärgerlich, wenn wir den Kunden dann nicht erreichen.

Seite
Menü
News

© by Computerservice Krause 2019 | Google+ Seite | Mobile Seite | Powered by CMSimple | Template by CMSimple |