Unsere Serviceleistungen

Schon seit mehr als 28 Jahren haben wir uns auf Reparaturen und Wartungen an Canon® Druckern und Multifunktionsgeräten, vorrangig den ältereren Geräten, spezialisiert. Wir kennen eigentlich jede Schraube an diesen Geräten. In unserer modern ausgestatteten Werkstatt sind wir in der Lage fast alle an Canon® Druckern auftretende Probleme und Fehler zu lösen.
Den Ink Absorber Austausch, das ist das kleinste Problem, werde ich erst mal weiter machen. Andere Reparaturen an Canon Druckern werde ich mir aber überlegen. Bitte vorher mal anrufen.

Von diesem "aus zwei mache einen" Gedanken trenne ich mich jetzt.

Diese Drucker, die das betrifft  sind meist so alt, da bleibe ich sowieso auf den Entsorgungskosten sitzen.

Ich mache da nur noch das was wirklich erfolgversprechend ist und wirtschaftlich Sinn macht.
Durchgebrannte Druckköpfe (-Drucker lässt sich nicht mehr einschalten etc.) sind nur ein Beispiel dafür, grade bei Geräten die schon 12 Jahre und mehr auf dem Buckel haben.
Dafür gibt´s sowieso nichts mehr. Da vergeudet man mehr Zeit als man als Ertrag rein holt.

Ich gehe dann lieber auf meinen Holzplatz und mache ökologisches Brennholz für mein Haus. Da tu ich auch was für die Umwelt.

 

 

Letzte Bearbeitung: 14.08.2021, 19:56