Computerservice Krause - Fachhandel für Computer und Druckerzubehör

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Reparaturen an Canon Druckern

Reparaturen an Canon Druckern

Sie haben Probleme mit Ihrem vielleicht schon etwas älterem Canon® Drucker oder Multifunktionsgerät? Dann helfen wir Ihnen gern.

Ein Schwerpunkt  in unserem Geschäftsmodell sind die Reparaturen vom älterer Canon® Drucker und Canon® Multifunktionsgeräten.

Das machen wir schon seit vielen Jahren. Viele Kunden, die uns in dieser Hinsicht fragen, möchten sich nicht von ihrem ansonsten zuverlässig funktionierenden Drucker trennen. Ist ja auch eine Frage des Umweltschutzes. Wenn ich sehe, welche Drucker da so in den Wertstoffcontainern liegen, na ja...Meist haben diese älteren Geräte eine wesentlich solidere mechanische Basis und viele Fehler sind kostengünstig zu beheben.
Wir reparieren fast alle älteren Canon® Drucker und Multifunktionsgeräte, für viele Drucker haben wir auch noch gebrauchte Ersatzteile, da kann man meist noch was machen. Wegen einem vollen Ink Absorber als Beispiel muss kein Drucker entsorgt werden. Die tauschen wir noch bei fast allen Geräten.

Zu fast allen Problemen, die Canon® Tintenstrahldrucker und Multifunktionsgeräte betreffen, verlinken wir hier direkt auf unsere entsprechenden Unterseiten.

Ihr Canon® Ducker hat ein Problem mit seinem Resttintenbehälter, Tintenfilz oder Ink Absorber? Dann schauen Sie einfach mal auf diese Seite:
Ink Absorberaustausch an Canon Druckern

Allgemeine Probleme an Canon® Druckern und Multifunktionsgeräten haben wir auf dieser Seite zusammen gefasst:
Reparaturen an Canon Tintenstrahldruckern und Multifunktionsgeräten

Bei Fehlermeldungen an Canon® Tintenstrahldruckern ist diese Seite vielleicht relevant. Dort haben wir die wichtigsten Fehleranzeigen zusammen gefasst:
FAQ zu Druckerfehlern

Sollte da irgendeine Fehlermeldung nicht aufgeführt sein können Sie und gern kontaktieren. Wir haben die vollständigen Listen und können da sicher weiter helfen.

Was für Geräte wir momentan im Hinblick auf den Ink Absorbertausch oder Resttintenbehältertausch reparieren erfahren Sie unter diesem Links:
Canon i und S Serie
Canon Pixma iP100
Canon MP und MG Serie
Canon MX Serie
Canon i9900 und i9950
Canon iP Serie
Canon Pixma Pro Serie
Canon iX Serie

Auf diesen Seiten erhalten Sie auch gleich den genauen Preis für unseren Austauschservice Ink Absorber entsprechend der jeweilige Gerätegruppe. Dieser Preis beinhaltet immer Material, Reset des Gerätes und die Rücksendekosten.

Sollte da ein Gerät nicht gelistet sein einfach mal nachfragen. Alle Canon® Geräte kennen wir auch nicht. Manche (vor allem die neueren) Geräte kann man allerdings nicht mehr reparieren. Aber fragen Sie uns erst mal an. Manche gehen durchaus auch noch.

Bei anderen technischen Problemen als diese Ink Absorber an Canon® Druckern und Multifunktionsgeräten können Sie uns auch gern vorher kontaktieren. Manchmal kann man das schon telefonisch lösen. Wenn er aber zu uns in die Werkstatt muss machen wir Ihnen aber auch einen fairen Preis.


Hier ein paar Kurzlinks zu unserer Serviceleistung Ink Absorber Austausch an Canon® Druckern.
Hier sind so viel Unterseiten drin, die man vielleicht nicht gleich findet. Aber vielleicht hilft das schon weiter:

Adresse, an die Sie Ihren Drucker senden können und Hinweise zum Versand

Gern können Sie Ihren Drucker oder das Multifunktionsgerät selbst anlierfern und wieder abholen


 

 

 

Letzte Bearbeitung: 17.03.2021, 16:15
Seite
Menü
News

Datenrettung
Datenrettung,Datensicherung
In Zusammenarbeit mit einem renomierten Datenrettungslabor bieten wir Klein- und mittelständigen Unternehmen  künftig den Service Datenrettung an Festplatten, USB-Sticks und anderen Datenträgern an. Momentan arbeiten wir noch an der entsprechenden Seite, kommt aber demnächst ans Netz. Anfragen dahingehend können Sie aber schon stellen, wir leiten das weiter und sind Ihr Ansprechpartner in dieser Region.
27.05.2021


Hinweise zu Cookies
Diese Internetseite verwendet zur Zeit keine Cookies. Wenn wir mal wieder Google® Werbung machen wird wieder so ein technischer Tracking Cookie gesetzt. Notwendig für uns...Unwichtig für den Besucher unserer Seite...
Wir werden Sie aber dahingehend EU-konform informieren.

Wenn Sie diese Schrotthinweise auf allen möglichen und unmöglichen Internetseiten auch nerven...
Es gibt für Firefox, Chrome und andere Browser einfache Erweiterungen und Plugins...
Dann sind Sie 99% dieser blöden Anfragen los.
Firefox: Pluginmanager..I don't care about cookies 3.2.2 suchen...
Für Crome gibt es das glaub ich auch.
Funktioniert zumindest auf allen Desktop PC´s.
Für Mobilgeräte habe ich allerdings noch keine wahre Lösung gefunden...Aber wer was weiß kann mir das gern mitteilen. Es gibt wohl was im Opera® Browser, hab ich aber noch nicht probiert.
Das Interneterlebnis wird endlich wieder erholsam
27.05.2021

 

Aktuelle Informationen bezüglich der Corona Krise
Wir reparieren natürlich weiter Drucker die uns mit Paketdiensten zugesendet werden.
Die Rücksendungen funktionieren momentan offensichtlich auch problemlos. Sofern es da Verzögerungen auf dem Versandweg gibt können wir auf Grund der momentanen Situation auch nichts machen.
Persönlichen Anlieferung/Abholung sind natürlich kein Problem, Info´s haben wir unter dem Link Hinweise zum Versand Informationen bereitgestellt..

Hinweise zu Corona

Gern können Sie uns die Drucker auch persönlich vorbei bringen. Ist kein Problem, können wir kontaktlos lösen.

Wichtig wäre aber eine vorherige Absprache per Telefon oder Mail um die Probleme des Gerätes schon umfassend im Vorab klären zu können und das ich dann auch da bin.

 

 

Kontakt zu uns

Zu allen Anfragen bezüglich Problemen an Ihrem Canon® Drucker oder Computer erreichen Sie uns zu den allgemein üblichen Geschäftszeiten unter:

Telefon: 03504614617
(zu Ihrem Festnetztarif)
 
Funk: 015751559695
(zu Ihrem jeweils gültigen Handytarif)
 
Mail über Ihr eigenes Mailprogramm:
info@internetservice-krause.de

Gern können Sie auch unser Kontaktformular (Briefsymbol links unter der Navigation) nutzen.
Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Achten Sie im Formular aber bitte auf die korrekte Angabe Ihrer eigenen Mailadresse, sonst werden Sie keine Antwort erhalten. Dann läuft unsere Antwort ins Nirwana oder kommt zurück. Ist immer ärgerlich, wenn wir den Kunden dann nicht erreichen.

Seite
Menü
News

© by Computerservice Krause 2021 | Mobile Seite | Powered by CMSimple | Template by CMSimple |