Computerservice Krause - Fachhandel für Computer und Druckerzubehör

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Hyrican Computersysteme

Hyrican Computersysteme

Seit über 23 Jahren fertigt und konfiguriert die Hyrican® Informationssysteme AG mit Firmensitz in Kindelbrück / Thüringen  hochwertige PC-Systeme, Workstations, CAD-PC's, Gamer  PC's, Notebooks  und Server.
Alle Computersysteme dieses Unternehmens werden auf höchstem Qualitätsniveau nur unter Einsatz von Markenkomponenten namhafter Hersteller konfektioniert und auf Wunsch auch an die speziellen Anforderungen der Kunden angepasst.

Sie erhalten bei uns Computersysteme für nahezu jede spezielle Anwendung in unterschiedlichen Leistungsklassen. Nähere Informationen zu jeweils aktuell verfügbaren Systemen, Preisen und Datenblätter erhalten Sie ständig aktuell in unserem Webshop.

NEU: Uns wurde jetzt von der Hyrican® Informationssysteme AG ein PC- Konfigurator zur Verfügung gestellt.

Damit sind wir in der Lage, Ihnen speziell auf ihre Wünsche abgestimmte Computersysteme inklusive notwendigen Zubehör zu kalkulieren und dann fertigen zu lassen. Senden Sie uns einfach Ihre Anforderungen an Ihr Computersystem per Mail. Sie erhalten dann von uns ein unverbindliches Angebot.

 

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren:
Sie, Ihre Bekannten oder Verwandten arbeiten mit einem Canon® Tintenstrahldrucker oder Multifunktionsgerät und der
Drucker zeigt mit 8x Blinken oder 7x grün/gelb Blinken an, dass der Ink Absorber oder Resttintenbehälter voll ist?
Kein Grund , das Gerät zu entsorgen. Das Reparieren wir Ihnen gern auch im Hinblick des Umweltschutzes. Ein neuer Drucker ist sowieso immer  teurer,  zumindest im Hinblick auf die enormen Folgekosten der neuen Tintenpatronen
Ink Absorber Austausch an Canon Druckern

Sie haben einen so schönen, kostengünstigen, aber vielleicht etwas älteren Canon® Drucker und das Gerät zeigt irgendeine undefinierbare Fehlermeldung an? 
Wir haben damit so sehr viel Erfahrung. Vielleicht hilft ihnen dahingehend schon ein Blick auf unsere Hilfeseiten weiter.
Manchmal sind die Probleme einfach nur ganz simpel! Und wenn nicht, helfen wir Ihnen gern.
FAQ zu Druckerfehlern

Seite
Menü
News

Neue Geräte in unserer Reparaturliste
Wir haben jetzt wieder einige neue Geräte aufgenommen, die wir reparieren können.
Speziell sind das einige Drucker bzw. Multifunktionsgeräte aus der MX- und der MG-Serie.

Sollten Sie einen Drucker haben, der nicht gelistet ist können Sie aber trotzdem mal kurz anfragen. Wir prüfen das dann und nehmen den ggf. auch mit auf.
Alle Geräte, die wir reparieren finden Sie direkt unter diesem Link

 

 

Reparaturen an Canon® Pixma iP100 Druckern
Da uns immer öfter Anfragen von Kunden bezüglich dem Austausch der Ink Absorber oder Resttintenbehälter an Canon® Pixma iP100 Druckern erreichen haben reparieren wir diese Geräte jetzt auch. Zumindest erst mal in Hinsicht auf die Ink Absorber. Aber viel mehr kann man an diesen Geräten dann auch schon nicht mehr machen. Die sind so verbastelt und Ersatzteile dafür fast nicht mehr erhältlich, und wenn, dann sehr teuer. Das kostengünstigste Ersatzteil ist wohl bei diesen Geräten noch der Druckkopf mit ca. 90,-€.
Aber wenn die ansonsten noch gut gehen, der Ink Absorber ist das kleinste Problem. Machen wir schon. Bei diesen Geräten gibt es aber manchmal noch andere Probleme. Die haben wir unter diesem Link noch etwas genauer beschrieben. Diese Probleme lassen die sich aber meist auch lösen.

Kontakt zu uns

Zu allen Anfragen bezüglich Problemen an Ihrem Canon® Drucker erreichen Sie uns zu den allgemein üblichen Geschäftszeiten unter:

Telefon: 03504614617
(zu Ihrem Festnetztarif)
 
Funk: 015751559695
(zu Ihrem jeweils gültigen Handytarif)
 
Mail über Ihr eigenes Mailprogramm:
info@internetservice-krause.de

Gern können Sie auch unser Kontaktformular (Briefsymbol links unter der Navigation) nutzen.
Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Achten Sie im Formular aber bitte auf die korrekte Angabe Ihrer eigenen Mailadresse, sonst werden Sie keine Antwort erhalten. Dann läuft unsere Antwort ins Nirwana oder kommt zurück. Ist immer ärgerlich, wenn wir den Kunden dann nicht erreichen.

Seite
Menü
News

© by Computerservice Krause 2018 | Google+ Seite | Mobile Seite | Powered by CMSimple | Template by CMSimple |