Computerservice Krause - Fachhandel für Computer und Druckerzubehör

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > FAQ zu Druckerfehlern > Mein Drucker druckt kein schwarz oder eine Farbe funktioniert nicht

Mein Drucker druckt kein schwarz oder eine Farbe funktioniert nicht

Da ist immer ein Unterschied, druckt er keinen Strich mehr oder macht
er nur unsaubere Ausdrucke. Wenn er gar nichts mehr druckt (das
kann auch bei den Farben sein), ist in manchen Fällen der Druckkopf defekt. wenn der allerdings in einem anderen baugleichen Drucker funktioniert (hatten wir schon manchmal), dann lässt das auf einen Fehler an der Hauptplatine schließen. Wenig Chancen, es sei, man bekommt noch einen Drucker gleicher Bauform mit einem anderen Fehler irgendwo im Internet. Neue Hauptplatinen sind für diese Geräte wirtschaftlich nicht sinnvoll zu beschaffen.
Manchmal sind die Druckköpfe aber auch wirklich nur verstopft, da kann man
eventuell auch noch was machen. Wir empfehlen unseren
Kunden in diesen Fällen erstmal den Druckkopf in etwas destilliertes Wasser
zu stellen, meist lösen sich diese Verstopfungen dann innerhalb von ein bis
zwei Stunden. In schwereren Fällen können wir Ihnen auch speziellen
Druckkopfreiniger zur Verfügung stellen  Dieser Reiniger löst auch hartnäckige Verstopfungen in
Druckköpfen, sollte aber vorsichtig angewendet werden. Wir empfehlen nur
eine Einwirkzeit von ca. 3 Stunden, dann sollte wieder Tinte rein. Wenn es dann noch nicht geht, am nächsten Tag noch mal probieren.

Letzte Bearbeitung: 16.06.2019, 21:23
Seite
Menü
News

Kontakt zu uns

Zu allen Anfragen bezüglich Problemen an Ihrem Canon® Drucker oder Computer erreichen Sie uns zu den allgemein üblichen Geschäftszeiten unter:

Telefon: 03504614617
(zu Ihrem Festnetztarif)
 
   
 
 
Mail über Ihr eigenes Mailprogramm:
info@internetservice-krause.de

Gern können Sie auch unser Kontaktformular (Briefsymbol links unter der Navigation) nutzen.
Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Achten Sie im Formular aber bitte auf die korrekte Angabe Ihrer eigenen Mailadresse, sonst werden Sie keine Antwort erhalten. Dann läuft unsere Antwort ins Nirwana oder kommt zurück. Ist immer ärgerlich, wenn wir den Kunden dann nicht erreichen.

Seite
Menü
News

© by Computerservice Krause 2021 | Mobile Seite | Powered by CMSimple | Template by CMSimple |