Computerservice Krause - Fachhandel für Computer und Druckerzubehör

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > FAQ zu Druckerfehlern > Mein Drucker druckt kein schwarz oder eine Farbe funktioniert nicht

Mein Drucker druckt kein schwarz oder eine Farbe funktioniert nicht

Da ist immer ein Unterschied, druckt er keinen Strich mehr oder macht
er nur unsaubere Ausdrucke. Wenn er gar nichts mehr druckt (das
kann auch bei den Farben sein), ist in manchen Fällen der Druckkopf defekt. wenn der allerdings in einem anderen baugleichen Drucker funktioniert (hatten wir schon manchmal), dann lässt das auf einen Fehler an der Hauptplatine schließen. Wenig Chancen, es sei, man bekommt noch einen Drucker gleicher Bauform mit einem anderen Fehler irgendwo im Internet. Neue Hauptplatinen sind für diese Geräte wirtschaftlich nicht sinnvoll zu beschaffen.
Manchmal sind die Druckköpfe aber auch wirklich nur verstopft, da kann man
eventuell auch noch was machen. Wir empfehlen unseren
Kunden in diesen Fällen erstmal den Druckkopf in etwas destilliertes Wasser
zu stellen, meist lösen sich diese Verstopfungen dann innerhalb von ein bis
zwei Stunden. In schwereren Fällen können wir Ihnen auch speziellen
Druckkopfreiniger zur Verfügung stellen  Dieser Reiniger löst auch hartnäckige Verstopfungen in
Druckköpfen, sollte aber vorsichtig angewendet werden. Wir empfehlen nur
eine Einwirkzeit von ca. 3 Stunden, dann sollte wieder Tinte rein. Wenn es dann noch nicht geht, am nächsten Tag noch mal probieren.

Letzte Bearbeitung: 16.06.2019, 21:23
Seite
Menü
News

Datenrettung
In Zusammenarbeit mit einem renomierten Datenrettungslabor bieten wir Klein- und mittelständigen Unternehmen  künftig den Service Datenrettung an Festplatten, USB-Sticks und anderen Datenträgern an. Momentan arbeiten wir noch an der entsprechenden Seite, kommt aber demnächst ans Netz. Anfragen dahingehend können Sie aber schon stellen, wir leiten das weiter und sind Ihr Ansprechpartner in dieser Region.

 

 

Aktuelle Informationen bezüglich der Corona Krise
Wir reparieren natürlich weiter Drucker die uns mit Paketdiensten zugesendet werden.
Die Rücksendungen funktionieren momentan offensichtlich auch problemlos. Sofern es da Verzögerungen auf dem Versandweg gibt können wir auf Grund der momentanen Situation auch nichts machen.
Persönlichen Anlieferung/Abholung sind natürlich kein Problem, Info´s haben wir unter dem Link Hinweise zum Versand Informationen bereitgestellt.
.

Druckkopfimporte aus China oder Hongkong?
Ich wollte eigentlich ´ne News 04 aufmachen...passt aber wohl nicht im CMS System ins Raster..,
Muss mal überlegen...
Infos dazu gibt es aber unter diesen Link.

Kontakt zu uns

Zu allen Anfragen bezüglich Problemen an Ihrem Canon® Drucker oder Computer erreichen Sie uns zu den allgemein üblichen Geschäftszeiten unter:

Telefon: 03504614617
(zu Ihrem Festnetztarif)
 
Funk: 015751559695
(zu Ihrem jeweils gültigen Handytarif)
 
Mail über Ihr eigenes Mailprogramm:
info@internetservice-krause.de

Gern können Sie auch unser Kontaktformular (Briefsymbol links unter der Navigation) nutzen.
Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Achten Sie im Formular aber bitte auf die korrekte Angabe Ihrer eigenen Mailadresse, sonst werden Sie keine Antwort erhalten. Dann läuft unsere Antwort ins Nirwana oder kommt zurück. Ist immer ärgerlich, wenn wir den Kunden dann nicht erreichen.

Seite
Menü
News

© by Computerservice Krause 2020 | Mobile Seite | Powered by CMSimple | Template by CMSimple |