Computerservice Krause - Fachhandel für Computer und Druckerzubehör

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > FAQ zu Druckerfehlern > Fehlermeldungen an Canon Multifunktionsgeräten der MP, MG und MX Serie

Fehlermeldungen an Canon Multifunktionsgeräten der MP, MG und MX Serie

Diese, mit Displays ausgestatteten, Canon® Multifunktionsgeräte zeigen in manchen Fällen im
Klartext an, dass der Tintenfilz fast voll ist. Man kann bei der Meldung "fast voll"
noch eine unbestimmte Zeit durch drücken der OK-Taste weiterdrucken. Wir wissen auch nicht wie lange diese Zeitspanne programmiert wurde, irgendwann ist dann Ende und der
Drucker reagiert nicht mehr.

Weitere Fehlermeldungen im Hinblick auf (dann meist wirklich volle) Resttintenbehälter sind:

- #(#)341, 342, 343 (Anzeige am Display des Druckers, meist bei älteren Geräten der MP-Serie)
- 1700, 1701, 1710, 1711 (Anzeige am Computer)
- 5B00, 5b01, 5b10, 5b11 (Anzeige am PC und/oder auf den meisten Druckerdisplays)
- P07, E08 (Anzeige bei einigen Multifunktionsgeräten entweder am Display oder PC)

Diese MP, MG, MX- Geräte reparieren wir fast alle noch. Die sind ja noch so viel in Gebrauch und eigentlich recht zuverlässige Geräte.
Welche Geräte wir aus dieser Serie reparieren haben wir unter diesen Links hinterlegt:

Canon© MP-Serie
Canon© MX- Serie

 

Letzte Bearbeitung: 17.04.2018, 21:01
Seite
Menü
News

Neue Geräte in unserer Reparaturliste
Wir haben jetzt wieder einige neue Geräte aufgenommen, die wir reparieren können.
Speziell sind das einige Drucker bzw. Multifunktionsgeräte aus der MX- und der MG-Serie.

Sollten Sie einen Drucker haben, der nicht gelistet ist können Sie aber trotzdem mal kurz anfragen. Wir prüfen das dann und nehmen den ggf. auch mit auf.
Alle Geräte, die wir reparieren finden Sie direkt unter diesem Link

 

 

Reparaturen an Canon® Pixma iP100/110 Druckern
Da uns immer öfter Anfragen von Kunden bezüglich dem Austausch der Ink Absorber oder Resttintenbehälter an Canon® Pixma iP100 Druckern erreichen haben reparieren wir diese Geräte jetzt auch. Zumindest erst mal in Hinsicht auf die Ink Absorber. Aber viel mehr kann man an diesen Geräten dann auch schon nicht mehr machen. Die sind so verbastelt und Ersatzteile dafür fast nicht mehr erhältlich, und wenn, dann sehr teuer. Das kostengünstigste Ersatzteil ist wohl bei diesen Geräten noch der Druckkopf mit ca. 90,-€.
Aber wenn die ansonsten noch gut gehen, der Ink Absorber ist das kleinste Problem. Machen wir schon. Bei diesen Geräten gibt es aber manchmal noch andere Probleme. Die haben wir unter diesem Link noch etwas genauer beschrieben. Diese Probleme lassen die sich aber meist auch lösen.

Kontakt zu uns

Zu allen Anfragen bezüglich Problemen an Ihrem Canon® Drucker erreichen Sie uns zu den allgemein üblichen Geschäftszeiten unter:

Telefon: 03504614617
(zu Ihrem Festnetztarif)
 
Funk: 015751559695
(zu Ihrem jeweils gültigen Handytarif)
 
Mail über Ihr eigenes Mailprogramm:
info@internetservice-krause.de

Gern können Sie auch unser Kontaktformular (Briefsymbol links unter der Navigation) nutzen.
Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Achten Sie im Formular aber bitte auf die korrekte Angabe Ihrer eigenen Mailadresse, sonst werden Sie keine Antwort erhalten. Dann läuft unsere Antwort ins Nirwana oder kommt zurück. Ist immer ärgerlich, wenn wir den Kunden dann nicht erreichen.

Seite
Menü
News

© by Computerservice Krause 2019 | Google+ Seite | Mobile Seite | Powered by CMSimple | Template by CMSimple |