Reparaturen und Wartungen an Canon Tintenstrahldruckern und Multifunktionsgeräten

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Datenrettung

Datenrettung

Wir sind Partner von DatenPhoenix

Sie haben Datenverlust - Festplatte, USB Stick oder Speicherkarte defekt?
Wir helfen gerne.

Bei uns erhalten Sie einen umfassenden, professionellen Datenrettungsservice für Kleinbetriebe, Wohltätigkeitsorganisationen und Großunternehmen.
Sie erhalten von uns einen kostenlosen Diagnoseservice. Dieser beinhält einen Diagnosebericht inkl. Datenliste Ihrer rekonstruierbaren Daten und einen unverbindlichen Kostenvoranschlag bevor Sie der Datenrettung zustimmen,

Sollte Ihnen unser Angebot nicht zusagen senden wir Ihnen Ihr Medium gerne zurück und berechnen Ihnen keine Diagnosekosten.  

3 Schritte zur Widerherstellung Ihrer Geschäftsdaten:

Kontakt & Diagnose
Sie senden Sie uns Ihr Medium, Festplatte, USB Stick oder SD-Karte zur kostenlosen Diagnose mit Ihrer bevorzugten Spedition zu. Wir leiten dieses Medium direkt an das Datenrettungslabor weiter.

Datenübersicht
Nach der Prüfung Ihres Datenträgers erhalten Sie erhalten von uns ein unverbindliches Preisangebot inkl. einer Online-Datenliste zu rekonstruierbaren Daten.
Für den Fall, dass Ihre Daten nicht rekonstruiert werden können, erhalten Sie Ihr Medium über eine sichere Versandart zurück.

Versand Ihrer Daten
Sie erhalten die rekonstruierbaren Daten auf einem neue entsprechendem Medium.
Für 7 Tage wird eine Sicherheitskopie gespeichert. Nach Ablauf dieser Frist wird die Kopie gelöscht.

 

Seite
Menü
News

Datenrettung
Datenrettung,Datensicherung
In Zusammenarbeit mit einem renomierten Datenrettungslabor bieten wir Klein- und mittelständigen Unternehmen  künftig den Service Datenrettung an Festplatten, USB-Sticks und anderen Datenträgern an. Momentan arbeiten wir noch an der entsprechenden Seite, kommt aber demnächst ans Netz. Anfragen dahingehend können Sie aber schon stellen, wir leiten das weiter und sind Ihr Ansprechpartner in dieser Region.
27.05.2021


Hinweise zu Cookies
Diese Internetseite verwendet zur Zeit keine Cookies. Wenn wir mal wieder Google® Werbung machen wird wieder so ein technischer Tracking Cookie gesetzt. Notwendig für uns...Unwichtig für den Besucher unserer Seite...
Wir werden Sie aber dahingehend EU-konform informieren.

Wenn Sie diese Schrotthinweise auf allen möglichen und unmöglichen Internetseiten auch nerven...
Es gibt für Firefox, Chrome und andere Browser einfache Erweiterungen und Plugins...
Dann sind Sie 99% dieser blöden Anfragen los.
Firefox: Pluginmanager..I don't care about cookies 3.2.2 suchen...
Für Crome gibt es das glaub ich auch.
Funktioniert zumindest auf allen Desktop PC´s.
Für Mobilgeräte habe ich allerdings noch keine wahre Lösung gefunden...Aber wer was weiß kann mir das gern mitteilen. Es gibt wohl was im Opera® Browser, hab ich aber noch nicht probiert.
Das Interneterlebnis wird endlich wieder erholsam
27.05.2021

 

Aktuelle Informationen bezüglich der Corona Krise
Wir reparieren natürlich weiter Drucker die uns mit Paketdiensten zugesendet werden.
Die Rücksendungen funktionieren momentan offensichtlich auch problemlos. Sofern es da Verzögerungen auf dem Versandweg gibt können wir auf Grund der momentanen Situation auch nichts machen.
Persönlichen Anlieferung/Abholung sind natürlich kein Problem, Info´s haben wir unter dem Link Hinweise zum Versand Informationen bereitgestellt..

Hinweise zu Corona

Gern können Sie uns die Drucker auch persönlich vorbei bringen. Ist kein Problem, können wir kontaktlos lösen.

Wichtig wäre aber eine vorherige Absprache per Telefon oder Mail um die Probleme des Gerätes schon umfassend im Vorab klären zu können und das ich dann auch da bin.

 

 

Kontakt zu uns

Zu allen Anfragen bezüglich Problemen an Ihrem Canon® Drucker oder Computer erreichen Sie uns zu den allgemein üblichen Geschäftszeiten unter:

Telefon: 03504614617
(zu Ihrem Festnetztarif)
 
Funk: 015751559695
(zu Ihrem jeweils gültigen Handytarif)
 
Mail über Ihr eigenes Mailprogramm:
info@internetservice-krause.de

Gern können Sie auch unser Kontaktformular (Briefsymbol links unter der Navigation) nutzen.
Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Achten Sie im Formular aber bitte auf die korrekte Angabe Ihrer eigenen Mailadresse, sonst werden Sie keine Antwort erhalten. Dann läuft unsere Antwort ins Nirwana oder kommt zurück. Ist immer ärgerlich, wenn wir den Kunden dann nicht erreichen.

Seite
Menü
News

© by Computerservice Krause 2021 | Mobile Seite | Powered by CMSimple | Template by CMSimple |