Computerservice Krause - Fachhandel für Computer und Druckerzubehör

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Aquado Computersysteme

Aquado Computersysteme

Wir sind Fachhändler und Servicepartner der Aquado® Computersysteme AG.

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Computersystem für Ihr Büro oder einem Rechnersystem für Heimanwendungen? Aktuelle Technik und einen perfekten Service im Falle von eventuellen Problemen mit dem Computersystem setzen Sie voraus? Dann sind Sie bei uns richtig.
Für nahezu jede denkbare spezielle Anforderung stehen Ihnen abgestimmte Produkte und Serviceleistungen zur Verfügung.
Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt in Individualität und Qualität "Made in Germany". Computersysteme der Marke Aquado® entsprechen dem neuesten IT-Stand und werden nach streng festgelegten Qualitätsnormen in Deutschland hergestellt und getestet.
Garantie mit gutem Grund:

- 3 Jahre Garantie für PC`s inklusive Pickup & Return Service
- 2 Jahre (optional 3 Jahre) Pickup & Return Service für Notebooks
- Noch mehr Sicherheit - optional 2 bis 5 Jahre Vor-Ort-Service für Business und Home-PC-Systeme

Alle Computersysteme der Aquado® AG sind nur im Fachhandel erhältlich und werden im Störungs- oder Wartungsfall durch uns (in der Umgebung von Dresden) oder Deutschlandweit durch ausgewählte Aquado® Fachhandelspartner betreut. Die Aquado AG bietet dem Endkunden im Bereich Home- und Business PC sowohl fertig konfigurierte (Ready-to-Send) als auch speziell auf Ihre Anforderungen (Built-to-Order) ausgerichtete Computersysteme an.

Bei Fragen, Problemen oder noch spezielleren Anforderungen (könnte durchaus z.B. bei Servern sein) kontaktieren Sie uns bitte über unser Mailformular oder per Telefon / Handy.
Wir setzen uns dann nach eventueller Rücksprache mit dem Hersteller sofort mit Ihnen in Verbindung.
Natürlich können Sie uns auch gern kontaktieren wenn Sie mit diesem Konfigurator nicht klar kommen. Dann können wir das auch übernehmen. Senden Sie uns einfach Ihre Wunschkonfiguration. Sie erhalten dann von uns ein Preisangebot.

Hinweise zur Anwendung des Aquado® PC-Konfigurators:

In diesem PC-Konfigurator lässt sich nahezu jedes Computersystem entsprechend Ihren Anforderungen konfigurieren. Bei Ready-to-Send Systemen haben Sie allerdings meist nur die Wahl bezüglich des Supports und mit Windows® 7 oder ohne  Betriebssystems. Die werden fertig hergestellt, auf Lager, und werden dann kurzfristig (meist innerhalb zwei Werktagen) versendet.

Sie haben aber auch die Möglichkeit, Ihr spezielles Built-to-Order Computersystem zu konfigurieren. In diesem Konfigurationsmenü haben Sie nahezu alle Möglichkeiten. Wer genau weiß, was er in seinem Rechner im Hinblick auf seine Anforderungen braucht, für den ist das natürlich die optimale Lösung.

Sie können zum Beispiel:
• das von Ihnen gewünschte Betriebssystem wählen (Wir haben in der Grundkonfiguration meist Windows 7 eingestellt, lässt sich natürlich problemlos auf Windows 8 ändern)
• Prozessor, Mainboard, Netzteil auswählen
• die eventuell notwendige Erweiterung des Arbeitsspeichers wählen
• die gewünschte Festplattenkapazität und Festplattentechnologie SATA III oder SSD auswählen (NEU: Jetzt sind auch Systeme mit 2. Festplatte in SSD  Ausführung bis zu einer Kapazität von 512GB lieferbar)
• ein gewünschtes Gehäuse auswählen...schwierig, teilweise stehen bis zu 16 Gehäusevarianten zur Auswahl :)
• jede Art an Zubehör (TFT, Drucker, Webcam, BackUp-Software etc.) gleich mit wählen

....und, was wichtig ist...nicht den Service vergessen!...
• 3 Jahre Garantie auf PC-Systeme und Server inklusive Pick-up & Return Service bietet fast kein anderer Hersteller
aber wir haben noch mehr....
• Gegen einen günstigen Aufpreis bieten wir Ihnen einen Vor-Ort-Service zum Next Business Day, einfach gesagt, unsere Techniker reparieren das Gerät am drauf folgenden Werktag nach der Meldung des Problems bei der Aquado Hotline.

Beachten Sie bitte:
Dieser PC-Konfigurator ist kein Webshop. Sie können Ihr Computersystem problemlos im Konfigurator erstellen. Sollte alles passen können sie das konfigurierte System auf der rechten Seite zu einer eventuellen weiteren Bearbeitung in einen "Merkzettel" übernehmen. Gleichzeitig können Sie uns Ihre Kontaktdaten bei Interesse per Mail übertragen. Wir werden Sie dann kurzfristig dahingehend kontaktieren.

 

Das könnte Sie vielleicht auch interessieren:
Sie, Ihre Bekannten oder Verwandten arbeiten mit einem Canon® Tintenstrahldrucker oder Multifunktionsgerät und der
Drucker zeigt mit 8x Blinken oder 7x grün/gelb Blinken an, dass der Ink Absorber oder Resttintenbehälter voll ist?
Kein Grund , das Gerät zu entsorgen. Das Reparieren wir Ihnen gern auch im Hinblick des Umweltschutzes. Ein neuer Drucker ist sowieso immer  teurer,  zumindest im Hinblick auf die enormen Folgekosten der neuen Tintenpatronen
Ink Absorber Austausch an Canon Druckern

Sie haben einen so schönen, kostengünstigen, aber vielleicht etwas älteren Canon® Drucker und das Gerät zeigt irgendeine undefinierbare Fehlermeldung an? 
Wir haben damit so sehr viel Erfahrung. Vielleicht hilft ihnen dahingehend schon ein Blick auf unsere Hilfeseiten weiter.
Manchmal sind die Probleme einfach nur ganz simpel! Und wenn nicht, helfen wir Ihnen gern.
FAQ zu Druckerfehlern

Seite
Menü
News

Neue Geräte in unserer Reparaturliste
Wir haben jetzt wieder einige neue Geräte aufgenommen, die wir reparieren können.
Speziell sind das einige Drucker bzw. Multifunktionsgeräte aus der MX- und der MG-Serie.

Sollten Sie einen Drucker haben, der nicht gelistet ist können Sie aber trotzdem mal kurz anfragen. Wir prüfen das dann und nehmen den ggf. auch mit auf.
Alle Geräte, die wir reparieren finden Sie direkt unter diesem Link

 

 

Reparaturen an Canon® Pixma iP100 Druckern
Da uns immer öfter Anfragen von Kunden bezüglich dem Austausch der Ink Absorber oder Resttintenbehälter an Canon® Pixma iP100 Druckern erreichen haben reparieren wir diese Geräte jetzt auch. Zumindest erst mal in Hinsicht auf die Ink Absorber. Aber viel mehr kann man an diesen Geräten dann auch schon nicht mehr machen. Die sind so verbastelt und Ersatzteile dafür fast nicht mehr erhältlich, und wenn, dann sehr teuer. Das kostengünstigste Ersatzteil ist wohl bei diesen Geräten noch der Druckkopf mit ca. 90,-€.
Aber wenn die ansonsten noch gut gehen, der Ink Absorber ist das kleinste Problem. Machen wir schon. Bei diesen Geräten gibt es aber manchmal noch andere Probleme. Die haben wir unter diesem Link noch etwas genauer beschrieben. Diese Probleme lassen die sich aber meist auch lösen.

Kontakt zu uns

Zu allen Anfragen bezüglich Problemen an Ihrem Canon® Drucker erreichen Sie uns zu den allgemein üblichen Geschäftszeiten unter:

Telefon: 03504614617
(zu Ihrem Festnetztarif)
 
Funk: 015751559695
(zu Ihrem jeweils gültigen Handytarif)
 
Mail über Ihr eigenes Mailprogramm:
info@internetservice-krause.de

Gern können Sie auch unser Kontaktformular (Briefsymbol links unter der Navigation) nutzen.
Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Achten Sie im Formular aber bitte auf die korrekte Angabe Ihrer eigenen Mailadresse, sonst werden Sie keine Antwort erhalten. Dann läuft unsere Antwort ins Nirwana oder kommt zurück. Ist immer ärgerlich, wenn wir den Kunden dann nicht erreichen.

Seite
Menü
News

© by Computerservice Krause 2018 | Google+ Seite | Mobile Seite | Powered by CMSimple | Template by CMSimple |