Startseite

Seit nunmehr 30 Jahren habe ich unseren Kunden ein umfangreiches Sortiment an Dienstleistungen, Reparaturen und Serviceleistungen an Canon Tintenstrahldruckern und  Multifunktionsgeräten sowie Computern angeboten.

Mit Wirkung vom 31.Mai 2022 haben wir den Geschäftsbetrieb eingestellt. Bei der gegenwärtigen Inflationsrate verdient man damit nicht mal mehr "das Salz in die Suppe".

Der Aufwand für Reparaturen ist einfach viel zu teuer geworden.

Wir nehmen keine neuen Reparaturen mehr an (alles was noch hier ist wird noch abgearbeitet) aber dann ist endgültig Schluß.
Wir lassen jetzt nur noch die Seiten mit den Fehlermeldungen am Sender, dem einen oder anderen Kunden hat das als Hinweis gedient.

Bei Problemen können Sie mich aber weiter unter meiner Festnetznummer kontaktieren
Manches Problem lässt sich auch auf diese Art schon lösen. Erwarten Sie aber nicht, dass ich den ganzen Tag am Telefon sitze, besser ist eine Mail. Die schaue ich mir gelegentlich mal an und beantworte die dann.



Reparaturen an Canon Druckern | Ink Absorber Austauschservice an Canon Druckern | Fehlermeldungen an Canon Druckern und Multifunktionsgeräten | Resttintenbehälter Austausch an Canon Druckern | FAQ zu Fehlermeldungen an Canon Druckern | kompatible Tintenpatronen für Tintenstrahldrucker

Letzte Bearbeitung: 10.06.2022, 18:13